Scrum – Produkte zuverlässig und schnell entwickeln

Steffi Krause hat mein Buch gelesen und gleich benutzt:

“Mein erstes Projekt als Scrum Master hätte ich ohne dieses Buchgründlich in den Sand gesetzt. Es hat mich auf Schritt und Tritt begleitet und mich in den kritischen Situationen das Richtige tun lassen. Warum? Weil ich auf alle relevanten Fragen die Antworten gefunden habe, die ich brauchte. Und zwar, ohne vorher das ganze Buch durchackern zumüssen. Ich schlage einfach das Kapitel auf, das für mich gerade von Bedeutung ist und finde alles was ich brauche, um einen wirklich guten Job als Scrum Master machen zu können. Mein Team hat übrigens nach dem 2. Sprint in time, budget und Qualitätgeliefert. Danke!” (Steffi Krause)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s