Scrum – Produkte zuverlässig und schnell entwickeln

Steffi Krause hat mein Buch gelesen und gleich benutzt:

“Mein erstes Projekt als Scrum Master hätte ich ohne dieses Buchgründlich in den Sand gesetzt. Es hat mich auf Schritt und Tritt begleitet und mich in den kritischen Situationen das Richtige tun lassen. Warum? Weil ich auf alle relevanten Fragen die Antworten gefunden habe, die ich brauchte. Und zwar, ohne vorher das ganze Buch durchackern zumüssen. Ich schlage einfach das Kapitel auf, das für mich gerade von Bedeutung ist und finde alles was ich brauche, um einen wirklich guten Job als Scrum Master machen zu können. Mein Team hat übrigens nach dem 2. Sprint in time, budget und Qualitätgeliefert. Danke!” (Steffi Krause)

Leave a Reply

