DANKE!

Mein Buch ist erschienen: Scrum – Produkte zuverlässig und schnell entwickeln. Nach drei Anläufen, jahrelangem Erzählen, dass ich ein Buch über Scrum schreiben will … ist es endlich da.

Natürlich ist es das einzige lesenswerte Buch über Scrum😉 Nein – natürlich nicht. Ohne die Bücher von Ken Schwaber und Jeff Sutherland, ohne Mike Cohn “Agile Estimation and Planning”, ohne die vielen Artikel, die andere vor mir geschrieben haben, wäre dieses Buch nicht möglich gewesen. Besonderen Dank gebührt all denen, die in meinen Seminaren, in den Coachings und in vielen vielen Gesprächen dabei geholfen haben, meine eigenen Gedanken zu schärfen und mich “gezwungen” haben, viele Dinge klar zu formulieren.

My Book

Einen besonderen Dank an meine Familie. Ohne ihre Unterstützung wäre es überhaupt nicht möglich gewesen, dieses Buch zu scheiben.

DANKE

2 responses to “DANKE!

  1. Hi Boris

    Your book will be translated to english ?

    I’m looking foward to read it

    Luciano Félix
    lucianofelix.wordpress.com

  2. Yes – I have had already talks with a large publisher in the US. I hope it will be out by end of this year.

Leave a Reply

