Effektiver mit Scrum | Boris Gloger bei der Buchhandlung Lehmanns in Hamburg

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Zuhörern meines Vortrag letzte Woche bedanken. Ich hoffe, es war ok, keine “Buchvorstellung” meines Buches durchzuführen.

Scrum, Boris Gloger, Certified ScrumMaster

Die Fragen im Anschluss an den Vortag waren super. Ich hoffe meine etwas provokante und direkte Art, diese Fragen zu beantworten, war hilfreich, den “Geist” von Scrum zu zeigen.

Besonders begeistert war ich von der Tatsache, dass viel mehr “Scrum” gemacht wird, als man annehmen könnte. Das zeigen auch die Teilnahmen an den Scrum Trainings. Mehr und mehr Menschen wollen wissen, was Scrum wirklich ist.

Leave a Reply

