Ich bin ein Impediment

Ich bin ein Impediment

Auf dem Scrum Gathering in Stockholm hatte Heiko Buttons mit der Aufschrift “Ich bin ein Impediment” verteilt. Die Teile waren von Anfang an ein Renner und daher hat Heiko sie jetzt in diesem Webshop zum Verkauf angeboten: Ich bin ein Impediment.


3 responses to “Ich bin ein Impediment

  1. Sensational!
    We’ve ordered buttons & T-Shirts already.
    We love it!

  2. Pingback: Ich bin ein Impediment | ArmerKater.de

  3. Pingback: Is Agile (= Scrum) failing? - I am an impediment - Bad ScrumMasters « Scrum 4 You

Leave a Reply

