Die Stiftung Bärenherz bekommt den Bambi

Das Kinderhospitz Bärenherz hat den Bambi 2008 bekommen. Das freut mich besonders, weil die Teilnehmer der CSM Kurse in 2008 tatkräftig dazu beigetragen haben, dass die Bärenherz Stiftung arbeiten kann. Erst letzte Woche “musste” ich wieder 180,- Euro an die Bärenherz Stiftung überweisen. (Die Teilnehmer sind extra zu spät aus den Pausen zurückgekommen und haben anschließend sogar noch von 50,- auf 90,- Euro aufgestockt😉

DANKE im Namen der Kinder des Bärenherz Hospitz.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s